cineclub St.Gallen c/o Kay Kröger Hintere Davidstrasse 10 9000 St.Gallen 071 222 33 87 076 322 33 87

Montag, 26. Juni 2017

Der Knochen­mann

Foto zum Film «Der Knochen­mann»

Jetzt ist schon wieder etwas passiert. Ein Mann namens Horvath ist verschwunden, und die einzige Spur führt Privatdetektiv Brenner zum «Löschenkohl», einem weithin bekannten Gasthof in der österreichischen Provinz. Den verschwundenen Horvath bekommt er da nicht zu Gesicht, wohl aber die fesche Birgit, die Schwiegertochter des Hauses. Nicht nur ihretwegen beschliesst Brenner, sich dort erst einmal einzuquartieren. Irgendetwas ist faul da auf dem Lande, und das kann nicht nur an der Knochenmehlmaschine in Löschenkohls Keller liegen. Doch was wirklich hinter allem steckt, merkt Brenner fast zu spät: Birgit hat ihm so den Kopf verdreht, dass er am Ende froh sein muss, diesen noch am Hals zu haben.

cineclub @ Lattich

2016/2017 Identität

Eintritt: je CHF 15
Mitglieder: gratis